Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein Klischeetag in Los Angeles

Nicht Hollywood, nicht Beverly Hills und auch nicht Venice Beach... an Jake, Alan und Charlie Harpers Wohnort begann heute unser Aufenthalt an der Pazifikküste.

Warum klischeehaft? - Weil uns Baywatch, rote Badehosen, Malibu, Surfer, Delfine und hohe Wellen nicht vorenthalten blieben  am Strand mit Namen 'Zuma Beach'. Dazu kommt ein Mittagessen im 'Neptune's Net', einem Bikerrestaurant am Strand von Malibu Beach und die Besteigung einer Sanddüne mitten in den Santa Monica-Hügeln.

Nebenher haben wir noch Villen im Wert von 1 Mio $ bis 16 Mio $ gesehen, alle zum Verkauf. Also falls jemand sein Sparbuch plündern will... liegen ja echt schön die Villen, so direkt am Meer.

Morgen wird aber ernst gemacht und nicht mehr faul am Strand gelegen! Hollywood steht auf dem Programm... und dann wären da noch die X-Games in Downtown Los Angeles. Könnte man auch mal vorbeischaun und Tony Hawk und Shaun White nen Besuch abstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen