Mittwoch, 20. Juli 2011

Tulia, TX

Finally in Tulia =)
Nach einem unfreiwilligen Zwischenstopp über Nacht in Dallas endlich in Amarillo gelandet und mit dem Auto nach Tulia gefahren.
Gefühlt dreitausend Sicherheitskontrollen in London (warum immer wir?!) trennten uns zuerst vom Flieger. Doch es kam noch besser: Eine in Panik geratene Frau, die nicht auf ihrem Platz im Flugzeug bleiben wollte und den Notausgang benutzen wollte hat das Flugzeug gezwungen erneut am Gate anzudocken. Mit zweistündiger Verspätung war dann auch der Anschlussflug in Dallas weg.
Eine Nacht in Dirk-Town for free^^ und dazu die Feststellung, dass amerikanische Flughäfen ein Verkehrsnetz wie Großstädte haben und Betonwüsten sind...


Eindrücke von Texas: verdammt trocken, Sandstürme, drei Hunde und eine Katze, zwei Pferde und drei Hasen..., Regen dringend erwünscht, a town called Happy, Sonic Burgers, Chiliii=), a scared dog...

Heading to Albuquerque, Flagstaff and the Grand Canyon on Friday...
See you there =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen